Wieder tolle Spende von der Krabbelgruppe Olzheim!


Wieder eine tolle Spende von der ehemaligen Krabbelgruppe aus Olzheim: 510,- Euro, so viel, wie noch nie, übergaben die Mütter mit ihren Krabbelgruppenkindern an Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder Trier. 
Bereits über 10 Mal fand der Kinderkleiderbasar bereits im Gemeindehaus in Olzheim statt, aber eine solche Spendensumme hatten die fleißigen Mütter und die vielen freiwilligen Helfer noch nie überreichen können. Am Samstag, dem 21.3. waren auf jeden Fall alle sehr stolz, als nach über zwei Stunden über 3.100,- Euro Verkaufserlös erzielt worden war. Aber nicht nur Kinderkleidersachen hatten sie verkauft, auch Kaffee und Kuchen wurde fleißig verzehrt und so kam dieses tolle Spendenergebnis zustande, über das sich Werner Ludgen sehr freute. Er bedankte sich bei den anwesenden Müttern für ihr tolles Engagement, natürlich auch bei den vielen freiwilligen Helfern, ohne die dieser Verkaufsbasar nicht durchzuführen wäre. 
Das Spendengeld wird auf der Kinderkrebsstation des Mutterhauses für die Anschaffung von Spielmaterial für das neue Kinderzimmer auf der Kinderkrebsstation verwendet werden.